Frage von chewayne218, 33

Weiß nicht ganz was ich machen soll haha?

Ich hab mal vor ein paar Monaten ein Mädchen angeschrieben. lief alles gut und dann wurde sie immer asozialer zu mir und gab mir ein Korb. Ich hatte das letzte Wochenende ein Fotoshooting wofür ich auch Geld bekommen habe. Da sind ein paar richtig gute Bilder entstanden. Als sie die Bilder und sogar noch ein paar andere Mädchen die Bilder gesehen haben wurde ich von ziemlich vielen angeschrieben. Meine frage ist zwar unnötig, aber soll ich den allen jetzt auch ein Korb geben oder mich auf alle einlassen? Wie ging der Spruch nochmal? Willst du gelten, mach dich selten.

Antwort
von SocialMods, 12

Ganz ehrlich, Korb. Sie haben dich jetzt nur angeschrieben, wegen den Bildern. Vorher warst du wahrscheinlich ein nobody für sie, und wussten nicht mal, dass du existierst.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von Megy01, 8

Is echt so. Ich würde ihnen an deiner Stelle einen Korb geben und dem Mädchen mit dem du mal geschrieben hat und die sich dann nicht mehr für dich interessiert hat erst Recht. Da sieht man mal wie Oberflächlich sie war. 

Antwort
von Franzixa, 7

In welches Mädchen bist du verliebt? Die nimmst du, und die andere lässt du stehen!

Antwort
von Manioro, 15

Wenn du ein Mädchen magst, lass Dich auf sie ein. Wenn nicht, lass es.  Liebe ist doch kein Stategiespiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten