Frage von Section411, 53

Weiß nich was ich machen soll ,bin wohl interresant für die mädchen?

Also mein Problem, seit dem Tagesausflug mit meiner Klasse findet mich der größte Teil der Mädchen Interessant und naja Ich weiß nich was Ich machen soll denn ich hasse es von mehreren Mädchen sagen wir mal "Belästigt" zu werden ps: Ich bin (13) und die Mädels alle zwischen 13-14 S.O.S

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dilarawuuhu, 20

Hmm also was du machen kannst ist das wenn sie dich sage ich jetzt mal "total am nerven sind" das du es denen sagst das es dich nervt wenn sie dich ""belästigen"" wenn du ein Mädchen auch interessant findest warum dann nicht enger in Kontakt kommen? Also jetzt nicht zweideutig denken meine freundschaftlich ;D 

LG:))

Kommentar von Section411 ,

Nur zur Info ich bin 13 und naja irgendwie hat es auch seine vorzüge zb.kann ich sagen wir mal mein erzfeind eifersüchtig machen *fg*

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 11

Du wirst es mir bestimmt nicht glauben, es wird aber der Tag kommen wo Du noch sehr froh darüber sein wirst, wenn dich überhaupt etwas weibliches noch als ansehenswert betrachten wird. Bis es so weit sein wird, da werden aber noch viele Jahre vergehen und ergo ziehe keinenn  Flunsch ^^ und sei froh wenn dich die Mädchen toll finden. Manch anderer Junge würde in dieser Hinsicht ganz gerne mit dir tauschen.

Kommentar von Section411 ,

Ja so wenn ich 60 bin und ja hast recht mit dem tauschen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten