Frage von Anna150, 97

Kann ich schwanger sein?

Hallo ich bin 15 fast 16 und habe jz das 6te mal mit meinen freund ohne Verhütung geschlafen. Mein freund zieht ihn immer raus kurz bevor er kommt, habe aber auch gelesen das der "lusttropfen" nur Spermien enthalten kann wenn mein freund voher schonmal gekommen ist. Wir hatten heute wieder und kurz bevor er kam hat er ihn raus gezogen nach ungefähr 5 minuten hat er ihn wieder rein gesteckt kann ich jz schwanger sein ???????

Antwort
von dsupper, 44

Hallo,

bevor man miteinander "schläft", sollte man sich über Verhütung Gedanken machen! Das ist doch heutzutage nun wirklich überhaupt kein Problem mehr.

Ja, natürlich kannst du davon schwanger werden - ziemlich schnell sogar.

Wie kannst du nur so leichtsinnig sein? Ein Kind mit 15 oder 16 Jahren ist kein Spaß und auch nichts, was man, bei Nichtgefallen, wieder einfach in einer Schublade verschwinden lassen kann!

Geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben. Wer miteinander ins Bett hüpfen kann, der sollte auch diesen Weg gehen.

Sorry, aber für so viel (sorry) Dummheit fehlt mir einfach das Verständnis.

Ich drücke dir feste die Daumen, dass es noch nicht zu spät ist.

Alles Gute

Daniela

Antwort
von Abbrandler, 44

Das könnte definitiv passiert sein und zwar schon beim aller ersten mal ohne Verhütung!!  Spermien können bis zu einer Woche in der Vagina einer Frau überleben.

Das heißt: sofort Schwangerschaftstest machen (kriegst Du in der Apotheke oder Drogerie  und lass Dir vor allem erklären WIE man den Test macht).

Ab sofort auf ein Kondom bestehen (ansonsten soll er sich einen Knoten in sein bestes Stück machen), ein Besuch beim Frauenarzt wäre auch nicht schlecht´(Pille).

Die ersten sexuellen Erfahrungen in Eurem Alter sind völlig normal, aber Erwachsen werden heißt auch, dass ich Verantwortung über mein Handeln übernehme und mich informiere BEVOR etwas passiert = RICHTIGE VERHÜTUNG.

P.S. Aufpassen geht nicht, ICH bin so entstanden und meine Mutter war auch erst 16,5 Jahre.*hüstel*

.


Antwort
von turnmami, 26

Das "Rausziehen" ist die aller, aller schlechteste Verhütungsmethode!!

Warum verhütet ihr nicht mit Kondom und Pille?

Natürlich hast du hier große Chancen schwanger zu sein!

Antwort
von Spockyle, 44

Ja, natürlich kann das sein. Geh mal zum Frauenarzt (kannst deinen Freund auch mitnehmen) und unterhalt dich mit dem über Verhütungsmittel. "Rausziehen" ist total unsicher, es muss aber weder Pille noch Kondom sein (obwohl Kondome in deinem Alter Mittel erster Wahl sein sollte: Billig, einfach zu bekommen, einfach anzuwenden, sicher, ohne Nebenwirkungen...) Wenn dein Freund gegen Latex allergisch ist, gibt es auch andere Materialen, wenn er meint, man spürt nicht so gut, es gibt ganz dünne und wenn das Problem ist, dass ihr euch nicht kaufen traut, bestellt ihr die neutral im Netz ;)

Antwort
von nicole17, 22

Hallo geh zum frauenarzt oder ein schwangerschafts test.
Es ist ein sehr ein größes rissiko das du schwanger bist. bei mir war das gleich hab jetzt eine tochter und werde erst 18jahre
Gehe lieber zum frauenarzt
Lg nicole

Antwort
von Locked1688, 35

Möglich. Red lieber mit deinem Hausarzt darüber. Es gibt ja auch die Pille für danach usw..

Antwort
von Shany, 32

Kann ja muss nicht 

Wenn Du Dir ganz sicher sein möchtest dann verhütet

Antwort
von FruityPunch, 45

Kann sein. Die Spermien könnten noch am leben sein.

Antwort
von Essensausgabe, 47

Ja das könnte passiert sein.

Antwort
von Lilly2332, 33

So wie ich aufgeklärt worden bin, Ja! Auch vom lusttropfen kann man schwanger werden, auch wenn er vorher noch nicht gekommen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten