Frage von Wittiii, 51

Weiß mit meinem Freund nicht mehr weiter...?

Bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen haben am Anfang ganz normal geschrieben, doch plötzlich haben wir total komische geschrieben. Irgendwann hat er mir nur noch seltener zurückgeschrieben und das auch total komisch, er hat mir nur kurze antworten gegeben. Jetzt schreibt er mir schon seit zwei Tagen nicht mehr zurück... ich will ihm nicht ständig hinterher rennen und ihn anschreiben, doch ich weiß langsam nicht mehr wie ich darauf reagieren soll. Was soll ich machen? Ich habe mir gedacht ich warte bis er schreibt und schreibe ihm dann auch eine zeitlang nicht (paar Stunden) und dann auch total komisch. Ich weiß aber nicht ob das, dass richtige ist? Was soll ich machen?

Antwort
von Arielle3897, 21

Schluss machen. Wenn er schon am Anfang so ist kannst es vergessen. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen (ich 17 er 21) und es wäre für uns unvorstellbar so lange nicht zu schreiben. Er gibt dir keine Aufmerksamkeit und das bedeutet er hat kein wirkliches Interesse Ist wirklich nur ein gut gemeinter Rat :)

Kommentar von Wittiii ,

okay danke mit dem Gedanken spiele ich nämlich auch...

Antwort
von Zyares, 6

Das dich dein Freund schon am Anfang eurer Beziehung so vernachlässigt sollte eigentlich nicht sein. Ich bin schon seit fast zwei Jahren mit meiner Freundin in einer Beziehung und wir würden es keinen Tag aushalten ohne uns wenigstens zu schreiben. Ich würde mal darüber nachdenken, welchen Wert eure Beziehung für ihn hat...stell ihm am besten mal zur Rede.

Antwort
von JZG22061954, 3

Du hast einen Freund und inzwischen hast Du das Gefühl, das zwischen euch beiden etwas nicht so rund läuft und von daher wäre es doch wohl sinnvoll dich bei der nächsten sich ergebenden Gelegenheit mit deinem Freund mal persönlich zu unterhalten. Deine Idee hingegen sozusagen gleiches mit gleichem zu vergelten, die ist nicht das geeignete Mittel um derartige Probleme miteinander zu klären und bestens dafür geeignet um alles unnötig auf die Spitze zu treiben.

Antwort
von LucyxHeartfilia, 23

Stell ihn doch einfach zur Rede und frag was das soll oder was mit ihm los ist...

Antwort
von kerkdykhotmail, 10

Hallo Wittiii,

ich denke mal , dass ist noch keinen Grund zur besorgnis, denn er noch keine

richtige Lußt auf Dich, sonst würde er wohl an Dich schreiben. Es ist ihm

einfach zu langweilig immer zu Antworten.

Aber das ist auch wieder ganz Normal, denn so ist es nun mal im Leben.

Wenn der Zeitpunkt da ist und er mehr Gefühle für Dich bekommt, dann hat oder

hätte er auch mehr Lust zum Schreiben.

Sei nicht böse oder so, es ist noch nicht so weit, das er mehr für Dich

emfindet, weil es für ihm keinen Sinn macht.

Du kannst ihn auch darauf Ansprechen, aber es kommt bestimmt für Dich

ein anderer, der Dich vielleicht so viel schreibt, das Du nur noch am lesen

bist. LG.KH.

Antwort
von Flo20000, 20

Miteinander reden, falls möglich, und nicht nur schreiben. Auf jeden fall einfach mal drauf ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community