Frage von MervanAbdur, 428

Weiß meine Mutter, dass ich mich selbstbefriedige/masturbiere?

Hey, also ich bin 13 und ich masturbiere am Tag so 2 mal. Ich gebe meist vor lesen zu gehen und dann ja... :D. Jedenfalls glaube ich, dass sie mich heute erwischt hat, denn wenn ich irgendwas vergesse klopft sie normalerweise an und gibt es mir, als ich jedoch heute aus dem Zimmer gegangen bin, lag ein tshirt vor meinem Zimmer.. Als ich jetzt lernen gehen sollte hat sie gesagt "aber nichts anderes machen". Hat sie bemerkt, dass ich masturbiere? o.O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sakurami, 292

Kann sein, die Dinge deuten eigentlich darauf hin xD Aber kann mir net erklären wie ... Aber warum musst du sagen was du tust wenn du in den zimmer gehst? So ein Leben könnte ich mir nie vorstellen

Kommentar von MervanAbdur ,

Jo sie kontrolliert mich schon aber... was will ich machen? Ich darf nicht mal ne freundin haben, obwohl ich verliebt bin :(

Kommentar von Sakurami ,

Nichts gegen dich oder deine Eltern, aber was ist das für ein Leben?

Kommentar von MervanAbdur ,

Ein ziemlich beschissenes :/

Antwort
von Valerie19, 258

hihi deine mutti mastrubiert selbst sicher auch wie jeder andere mensch auch! ist nichts schlimmes! total natürlich und musst dich auch gar nicht schämen!

Antwort
von Hammingdon, 245

Sicher weiß sie es. Du bist halt 13.

Antwort
von NackterGerd, 245

Logisch - und wie du siehst nimmt sie Rücksicht um dich dabei nicht zu stören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community