Frage von Maxiboy9000msp, 198

Weiß meine Lehrerin es?

Ich bin seit 7 monaten in meine lehrerin verliebt. Heute waren wir mit ihr auf einen lehrausgang. Sie hat schon bemerkt dass ich sie die ganze zeit ansah. Eine weile später kam sie zu mir und fragte mich folgendes: Gibt es in letzter Zeit in deinen leben einen besonderen menschen?" Ich antwortete ihr "ich weiss nicht so recht" Sie grinste und sagte "ich weiss es aber dass es da jemanden gibt" Dannach sah ich peinlich berührt auf den boden und sagte ihr "ja es gibt da jemanden" Sie machte grosse augen und ein breites lächeln "na wer ist es denn?" Ich sah ihr auf die lippen und sagte "ich glaube dass können sie sich denken" Sie grinste und antwortete leise "ich vielleicht?" Ich nickte nur und merkte wie mein gesicht rot wurde. Sie sagte "süss" und ging weg. Ps bin ein mädchen und bitte um eine antwort Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hyacinth310, 89

deine lehrerin ist geschmeichelt und du magst sie - freut euch

ich denke sie wird nichts weiter unternehmen

verliebtheiten in den lehrer sind alltäglich

alles gute

Antwort
von JustNature, 75

Die Lehrerin hat da beträchtlich ihre Dienstpflichten verletzt. Sie muß privat und Dienst trennen. Und diese Szene war eine reine Privatgeschichte, die mit ihrer Aufgabe, gerecht und objektiv zu sein, kollidiert.

Mitschüler sind bei solchen Sachen hochsensibel. Wenn ihr da noch mehr macht, weiß es bald das ganze Schulhaus.

Antwort
von zivandivan, 106

Als lehrerin wird sie wohl wissen wie sie damit umzugehen hat, hoffe ich

Antwort
von Mr0programm, 69

Ja ! Sie weiß bescheid, Ist nicht schlimm.

Antwort
von Pregabalin, 34

Das kannste gleich vergessen. Du fragst, weiß  meine Lehrerin es? Und beantwortest die Frage gleich selber. Wozu fragst Du dann?

Kommentar von DaniSahnee ,

Ist ehrlich so haha

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 19

Klingt wie aus einem Groschenroman.

Kommentar von Maxiboy9000msp ,

Ist aber wirklich so. Tut mir leid wenn du es nicht glaubst

Antwort
von Muffin51, 75

Naja, jetzt weiß sie es offensichtlich.