Frage von Kroixen, 25

Weiss meine Accountdetails von Youtube nicht mehr?

Ich habe vor etwa 2-3Jahren einen Youtube Account gemacht. Das Problem ist,ich will den nun zurück aber es geht nicht weil ich kaum weiss welches Passwort und welche Email ich benutzt habe. Habe insgesammt 4 Passwörter und etwa 10Emails. Da mein Pc im Eimer ist, weiss ich nicht genau welche Sachen ich benutzt habe. Kann Youtube mir nicht einen Hinweis geben wenn ich meinen youtube namen hinschreibe?also z.B. dass ich einen hinweis wie "Deine Email lautet Ab@m*.d" geben? Und aus irgendeinem Grund, selbst wenn ich meinen Accountnamen eingebe, kommt ein anderer Youtuber raus. Irgendjemand vorschläge? Kann euch wenn es Nötig ist denn Kanal senden.

Antwort
von Johnbobs, 14

Erstell einfach einen neuen. Wenn die E-Mail Adresse dann doch vergeben ist, dann hast du zumindest eine Login-Information.

Kommentar von Kroixen ,

Im schlimmsten Fall würde ich es machen, aber ich habe 500 Abonnenten und will sie nicht verlieren.

Kommentar von Johnbobs ,

Nach 2-3 Jahren hast du bestimmt keine 500 Abonnenten mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten