Frage von Biene1233, 25

Weiß mein Tutor meinen Abischnitt?

Auf dem Zeugnis unterschreiben tut ja nur die Schulleitung, also müsste der Tutor das Zeugnis ja gar nicht zu Gesicht bekommen. Weiß jemand was genaueres? Es hört sich zwar doof an warum ich das wissen will, aber es hat persönliche Gründe. Wäre schön, wenn mir jemand was genaueres sagen kann:)

Antwort
von Messerset, 16

Dein Tutor kennt deinen Abischnitt. Den kann jeder Lehrer deiner Schule ohne Weiteres herausbekommen.

Kommentar von Biene1233 ,

Warum bist du dir sicher, dass er ihn kennt? Klar kann man ihn herausbekommen, doch ich glaube kaum, dass ein Lehrer zur Schulleiter rennt nur um den Schnitt zu erfahren:D

Antwort
von DieChemikerin, 10

Hi,

selbstverständlich kann dein Tutor deinen Abschnitt kennen! Also bei uns unterschreibt der Tutor jedes Zeugnis und ich denke auch so kennt der deinen Abschnitt. Selbst wenn dem nicht so wäre, würde der den ganz einfach raus bekommen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten