Frage von anni241, 145

Weiß mein Schwarm dass ich ihn liebe?

Heyy :) Also: Ich bin in einen Jungen verliebt & ich seh ihn fast immer in der Pause & weil ich in ihn verliebt bin gucke ich immer zu ihm aber in letzter Zeit guckt er mich dann auch manchmal an, aber irgendwie so komisch... ich bin mir 100% sicher dass er nicht in mich verliebt ist also kann das nicht der Grund sein warum er mich so komisch anguckt. Hat er vllt. gemerkt dass ich in ihn verliebt bin? Ich gucke ihn leider manchmal ziemlich auffällig an, ich versuche schon das zu verhindern aber das geht nicht so leicht also glaubt ihr er hat bemerkt dass ich ihn immer angucke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 83

Es wäre durchaus möglich, das deinem Schwarm inzwischen entweder an dir etwas aufgefallen ist oder das dein Schwarm es möglicherweise von irgendwem erfahren haben könnte, das du in ihn verliebt bist. Derweil Du dir aber auch absolut sicher bist, das dein Schwarm nicht in dich verliebt ist, so wärst Du letztendlich auch ganz gut beraten dich zu fangen und sozusagen der Realität zu stellen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Unnutzer, 70

Wie sieht er dich denn an? Desinteressiert/gelangweilt, böse, angeekelt...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community