Frage von Kimberly115, 29

Weiß mein Orgin Passwort nicht mehr was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jokerisback007, 17

Wenn du deinen Benutzernamen / Passwort noch weißt, hast du die Möglichkeit dein Passwort zurückzusetzen. (Du brauchst aber Zugang zu der verwendeten E-Mail Adresse)

Das kannst du entweder im Origin Launcher machen, oder auf der Website von Origin.

LG

Antwort
von Mikromenzer, 17

Passwort zurücksetzen: https://signin.ea.com/p/web/resetPassword?execution=e1271461857s1


Antwort
von Sc0epZz, 16

Support anschreiben