Frage von michiswelt, 42

Weiß man wie Manu aussieht?

Hallo ich habe da mal eine Frage, und zwar wollte ich wissen ob es ein paar Leute aus der Community gibt die GLP auch ohne Maske gesehen habe , weil ich habe erfahren dass er sich mal gefilmt hatte ausversehen

Antwort
von Exio99, 27

Ich glaube er hat sich wirklich noch nie gezeigt. Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Wir werden es wohl nie erfahren ^^

Antwort
von TezZY1202, 32

also ich habe GLP mal ein paar Jahre so auf Youtube aktiv verfolgt aber mir ist bis heute nicht bekannt wie er aussieht und ob es einer seiner zocker kompanen wie Zombey oder so es wissen und von so was das er sich mal ausversehen gefilmt haben soll weiß ich auch nichts

Kommentar von michiswelt ,

Also ich wollte mir mal ein Video von ihm ansehen, und konnte es nicht sehen, und dann habe ich die Kommentare durchgelesen und dann stand da so was.

Kommentar von TezZY1202 ,

kannst bei dem video doch an der stelle pause drücken und gucken ansonsten ist das vllt von irgendwem wieder so ne twitter aktion von wegen kommentiert alle das und das bei GLP unter dem video

Also glaub nicht alles was in den kommis steht :D da sind ein paar wirklich "coolekids" on tour xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten