Frage von Tele5, 146

Weiß man, wie die AfD das mit dem Hartz 4 regeln würde. Frage AfD, Hartz 4, usw?

Ich las gestern auf einigen Seiten, dass die nicht wollen, dass Arbeitslose wählen gehen, was sehr unmenschlich ist, da viele nichts dafür können, wenn die Arbeitslos sind, alleinerziehende Eltern, benachteiligt werden, usw. Was hat es damit auf sich und wie denken die about Hartz 4?

Antwort
von RichardSharpe, 120

dass die nicht wollen, dass Arbeitslose wählen gehen,

Hast du dafür eine Quelle? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die AfD so etwas wirklich fordern würde, weil sie dadurch eine Menge potentieller Wähler verprellen würden.


Kommentar von RichardSharpe ,

Ich finde dort nichts, dass das eine Forderung der AfD ist.

Kommentar von RichardSharpe ,

Falls du dich auf den anderen von dir verlinkten Artikel beziehst (https://andreaskemper.wordpress.com/2013/04/15/afd-wahlrecht-fur-arbeitslose-abs...) - das ist uralt.

Kommentar von Tele5 ,

Konrad Adam, der in dem Artikel erwähnt wird, ist in der AfD.https://andreaskemper.wordpress.com/2013/04/15/afd-wahlrecht-fur-arbeitslose-abs...

Antwort
von tinimini, 70

Lese hier.

http://www.nachrichtenspiegel.de/2016/02/09/hartz-iv-vernichtung-durch-arbeitslo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten