Frage von KittyCat992000, 2.892

Weiß man schon, wann die 2. Staffel Miraculous Ladybug erscheint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annalena2912, 1.235

So März-April 2017 soll es in england erscheinen wann es in deutschland läuft würde ich such gerne wissen aber es wird noch eine 3 staffel geben

Antwort
von AmyLLD, 419

Also die 2. staffel wird ung. nächstes jahr im mai auf deutsch ausgestralt;)

Alles liebe AmyLLD

Antwort
von Pokentier, 2.525

Momentan befindet sich die zweite Staffel in Produktion. Das diese noch in der Scripting-Phase ist, wird das noch einiges dauern, ich denke mal mindestens ein halbes Jahr (Ich weiß nicht, wann die erste Staffel ausgestrahlt wurde, allerdings dauert das für gewöhnlich mindestens anderthalb Jahre, bis eine Serie mit der nächstes Staffel fortgeführt wird).