Frage von Lemonyh, 44

Weiß man schon, ob die Reduzierung der Abonnenten bei YouTube ein Bug war?

Falls die Frage schon gestellt wurde....SORRY! Habe festgestellt, dass bei vielen Youtubern die Abonnentenzahlen runtergesetzt wurden. Bei Markiplier waren es z.B. über 300.000 weniger Abonnenten. Auch bei anderen wurden die Zahlen zurückgesetzt. Weiß man schon warum? Ist es ein Bug? Ein Fehler? Oder hat Youtube aufgeräumt und inaktive Konten gelöscht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JensDerKrasser, 15

Wie du bereits annahmst hat YouTube mal wieder inaktive Konten von ihrer Plattform entfernt. Dies geschieht in der Regel alle 1-2 Jahre. :)

Antwort
von holjan, 5

Folgendes Statement wurde auf der Youtube Reddit-Page gepostet:

-This cleanup was intentional.

-There was an internal problem which caused some subscriber data to not be reflected correctly in the total sub count, despite correctly displaying in YouTube Analytics.

-The update today caused the sub count to actually match what was already reflected in YouTube analytics, so if you are using YouTube analytics, you've already been tracking the right thing; this is just a drop in the total.

-(Personal opinion, rather than fact): We should have communicated this more clearly before we did it.

Quelle: https://www.reddit.com/r/youtube/comments/4q831r/losing_subscribers/d4r5oh0

Antwort
von Pevion, 27

Ich habe mal gelesen, dass Youtube in Zukunft nach und nach die inaktiven Konten vollständig löscht, aber das wurde schon vor 1-2 Jahren erwähnt. Ob das jetzt der Fall ist, kann man nicht sagen, einfach abwarten.

Antwort
von AntiRedlich, 10

Ab und an wird halt aussortiert und die aboleichen weggeräumt

Kommentar von AntiRedlich ,

Ps: haben die seid mehr als 2 Jahren nicht mehr gemacht sowas. Daher sind es so viele.

Antwort
von LnusDoge, 11

Auf Twitter meinen alle es wären inaktive Abonnenten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten