Frage von Ruppolo, 27

Weiß man inzwischen schon neues von Inuyasha ab Folge 105 in ger dup(Die Frage ist etwas feraltet)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetnovember13, 18

So weit ich weiß habe ich gelesen das sie gerade an weiter duben sind :D

Antwort
von graystorm, 21

naja komischerweise findet man erst ab folge 105 alle folgen aber auf japanisch mit deutschen Untertitel aber so schlimm ist das nicht blos ja das sie nix da machen vielleicht kommt Zuviel neues raus und die meistens neu bearbeitet werden haben eine billige 3D Grafik