Weiß man automatisch, wenn man jm küsst wie das richtig geht oder lernt man das mit der Zeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein man weiß anfangs nicht wirklich wie das geht und lernt es mit der Zeit. Mein erster Kuss war ein richtiger fail, einfach weil meine Lippen sich erst an die Bewegung gewöhnen mussten und ich das noch nie gemacht habe. Aber nach ein paar mal küssen ist es easy und überhaupt kein Problem mehr. Ich glaube auch, dass es immer auch an dem Partner liegt, wie man küsst. Denn der "lernt" es dir ja schließlich. Wenn er von Anfang an nicht küssen kann, wirst du es auch nicht wirklich lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne mischung aus beidem...der erste kuss is meistens sche*ße xdd aber danach wird man besser und lernt es von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brotmitspeck
05.06.2016, 01:51

Naja nicht unbedingt sch*iße. Aus irgendeinem Grund hatte ich da so eine Intuition keine Ahnung woher. 

0
Kommentar von DJFlashD
05.06.2016, 01:53

naja mein erster war halt viel zu unüberlegt und vorschnell irgendwie xdd aber danach waren sie gut xd

0

Beim Küssen gibt es kein richtig oder falsch. Es gefällt, was Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder man kann es oder man wird es niemals können oder man muss jemanden finden der es auch nicht besser kann dann denken beide das es gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lernst du mit der Zeit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?