Frage von J1gsaw, 71

Weiß leider nicht mehr viel davon, aber kennt einer diesen Film?

Mir fiel ein Film wieder ein der, das weiß ich noch, echt gut war, ich aber den Titel nicht mehr weiß. Ist leider etwas schwierig, da ich wirklich leider nur noch vereinzelte Bruchteile im Kopf habe. Der Film geht in die Richtung Psycho/ Thriller. Ich glaub es war so, dass jemand etwas schlimmes machen musste und "das dann weitergeben" musste. Der nächste dann etwas schlimmeres, etc.

Eine markante Szene ist eher zum Ende hin, als ein (Stahl)Seil über eine Straße gespannt wird und Motoradfahrer dadurch enthauptet werden. Zum Schluss ist noch etwas mit ich glaube "ihm", seinem Vater und seinem ich meine (geistig) behinderten Bruder, welcher dann die letzte "geforderte" schlimme Tat vollbrachte, den Vater zu töten.

Es sind leider wenig Angaben, aber vllt ist das ja der "Lieblingsfilm" von jemandem und aufgrund der Szenen erkennt er/ sie den Film.

Auch falls keiner was damit anfangen kann, danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrBrainwash, 71

den hab ich auch gesehen


jemand bekommt irgendwie eine telefonnummer, er ruft da an und bekommt aufgaben und dafür direkt geld auf sein konto überwiesen

die aufgaben werden immer ekliger und bösartiger

es ist den ganzen film über nur einer, der die dinge macht

nachher kommt raus, dass mehrere diese aufträge bekommen hatten, unter anderem sein vater, der hatte als letztes die mutter getötet und der bruder des hauptdarstellers auch, meine ich



die letzte aufgabe ist immer, ein familienmitglied zu töten

zum schluss haben die 3 irgendwie die aufgabe, sich gegenseitig zu töten oder so ähnlich

den namen habe ich auch vergessen, aber vielleicht kann jemand damit mehr anfangen


Kommentar von DrBrainwash ,

der müsste so von 2012 oder 13 sein

Kommentar von DrBrainwash ,
Kommentar von J1gsaw ,

Klasse, genau den meinte ich, danke.

Hatte da wohl doch einiges verdreht.

Antwort
von Coffeechump, 62

Black rain?

Kommentar von micha31980 ,

Black Rain hat nicht mal ansatzweise etwas mit der oben beschriebenen Handlung zu tun....Grüße

Kommentar von Coffeechump ,

Da war ein Motorradfahrer im Video, also ist deine Antwort falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community