Frage von Konzulweyer, 40

Weiß, komische Frage: Wenn man seinen PC durch ein Passwort gegen Unbefugte abgesichert hat und dieses nicht mehr weiß, gibts dann noch Möglichkeit?

den PC einzuschalten und wie gewohnt in Betrieb zu setzen. Oder geht dann nichts mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für PC, 16

Google anwerfen, deine Windows Version und Frage eingeben ;)

Antwort
von xasdsaas, 36

Natürlich kann man es dann immer noch zurücksetzen. Wäre ja sonst ziemlich dämlich, wenn man dann hinterher nicht mehr an seine Daten kommt, oder?

Kommentar von Konzulweyer ,

Na, aber wie soll das gehen. Deswegen gibts doch Passwörter gegen Unbefugtes benutzen.

Antwort
von Etter, 10

Tjoa zurücksetzen oder neu installieren.