Frage von Moeeeep, 51

Was könnte ich meinem Freund zu Weihnachten schenken (2015)?

Bin überfordert er wird am 29.11.2015, 16 und ich schenke ihm Black ops3 und eine psn Karte.. (Gutschein) er trägt nicht wirklich Parfüm und ein weiterer Gutschein wär mir zu unpersönlich. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen:).

Antwort
von moppelkotze789, 32

Alsooo wenn er sich etwas sehr teures wünscht, dann kannst du ein Sparschwein kaufen und rauf schreiben: "für dein ...." Und steckst ein bisschen Geld rein ! So ist er seinem Wunsch schon näher !
Oder du schenkst ihm ein Armband mit euren eingravierten Anfangsbuchstaben !!
Oder ein survival paket ! Da machst du dann kleine Dinge rein wie zB einen fruchtzwerg und dort schreibst du rauf: " damit du groß und stark bleibst !" Und viele andere kleine süße Sachen :) kannst auch Klopapier reinmachen und schreiben "für den Notfall" xD
Mein Freund trinkt gerne Tee, deshalb habe ich ihm ein Bild von uns beiden auf eine Tasse drucken lassen :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von nxchtxktiv, 44

Einen Scuf, falls er noch keinen hat, damit kann man besser bo3 spielen und es gibt Seiten da kannst du den controller dann auch persönlich gestalten oder so :)
sonst Vllt ein schönes Wochenende inkl. Massage oder so von dir

Antwort
von vigidewuessi, 41

Ich sage das zwar jedem, aber schenk einen selbstgemachten Traumfänger. Geschenke sollten nichts kosten. Geld ist nur Geld aber deine Zeit ist begrenzt (und zwar absolut) und darum besonders wertvoll. Ein Traumfänger sieht meiner Meinung nach schön aus und hat auch eine besondere Bedeutung.

Antwort
von DesdemoniaBlack, 45

Ich schenke meinem ein Ticket für ein Erlebnisbad wo wir dann zusammen hin gehen ;) das leg ich in eine kleine Kiste mit nem Bild von uns drauf und ne süße Weihnachtskarte...

Aber natürlich weiß ich weder wie alt du bist noch wie lang ihr zusammen seid noch wir viel du ausgeben möchtest also kann ich dir nur sagen was ich schenke ;)

Antwort
von LaMystique, 25

Huhu,

also wenn Dein Freund ein Gamer ist, dann kann ich mir einige Sachen vorstellen.

Du schenkst ihm für seine aktuelle Ausrüstung noch eine tolle zusätzliche Sache. Hat er eine Gamingmouse, hat er einen speziellen Controller, ein ultrasensibles Headset? Die Firma Razer bietet hier tolle Sachen an. Leider sind die nicht preisgünstig.

Günstiger wäre ihm ein (ungesundes ;)) Gamekit zu schenken: 

• Energiedrink
  • Snickers, Mars, o.Ä.
  • Chips
  • Cola
  • was auch immer er gerne beim Zocken ist. 

Falls es kein Geschenk rund um das Gaming sein soll, dann macht doch gemeinsam einen Ausflug und Du lädst ihn auf etwas ein. :-) 
Viel Spaß euch beiden! 
Viele Grüße
Myst

Antwort
von THEGAMINGNERD, 45

Was hat er für Vorstellungen?

Kommentar von Moeeeep ,

Er meint er möchte nichts deshalb ist es sehr schwer etwas zu finden..

Antwort
von GamerLP, 51

Kommt drauf an ist er ein Zocker? dann hat sich deine Frage bereits beantwortet er möchte ein Spiel xD

Kommentar von Moeeeep ,

Er hat am 29.11 Geburtstag und da bekommt er bo3 und eine psn Karte:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten