Frage von Toneey1706, 448

Weiß jmnd was das für eine haarfarbe ist?

Ich möchte mir gern die haare färben und finde die haarfarbe auf dem Bild sehr schön.. kann mir jmnd sagen wie sie heißt bzw ob ich sie so in der drogerie bekomme.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliciaMrsQuinn, 409

Es ist ein Hellblond findest du bei dm ^^

Antwort
von Quinray, 360

Vllt gehst du erstmal zum Friseur und fragst dort. Die beraten dich besser