Frage von trvplordd, 62

Weiß jmnd ob es die vierte staffel highschool dxd mit deutscher synchro geben wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuksaXD, 26

Es wurde eine 4. Staffel angekündigt,aber wann sie erscheint ist unbekannt. Ob es eine Sync geben wird wissen wir nicht,aber da die 3.Staffeln schon gedubbt sind sah ich mal "ja".

Kommentar von Jace1234Jace ,

Es wurde noch keine Angekündigt

Kommentar von Beton10 ,

es wurde angekündigt

Kommentar von LuksaXD ,

http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-10-22/high-school-dxd-gets-new-tv-anim... @Jace1234Jace Hör auf Falsche Informationen zu verbreiten.

Kommentar von trvplordd ,

danke, weisst du zufällig auch wan die letzten 3folgen der dritten staffel veröffentlicht /fertig gedubbt werden????

Kommentar von LuksaXD ,

Die kommen wenn ich mich nicht irre jeden Mittwoch auf Prosieben Maxx.

Antwort
von Dennis729, 17

Hallo,
Damit eine Synchro für die "4te Staffel" (4te Serie) müsste sie erst mal drausen sein. Es wurde zwar angekündigt das da was laufen soll aber das kann ewig dauern und bis alle folgen drausen sind und fertig Synchronoesiert sind dauernt noch lange da ja auch noch jemand die rechte kaufen muss damit überhaubt eine deutsche synchro machen kann. Das könnte MINDESTENS 1 Jahr dauern.

Antwort
von Mavs23, 36

wahrscheinlich schon, aber das wird noch ewig dauern. Die sind jetzt gerade dabei die letzten 3 Folgen von Staffel 3 zu synchronisieren..

Kommentar von trvplordd ,

Weisst du evtl wan die letzten 3 folgen fertig synchronisiert werden bzw steht da schon ein datum fest? :(

Kommentar von Mavs23 ,

glaub nicht, dass es noch sehr lange dauern wird. Hatte irgendwo mal gelesen, dass es maximum Ende Januar so weit sein sollte

Antwort
von Gigaandre19899, 46

bis jetzt wurde noch nicht mal eine 4. staffel veröffentlicht.

es gibt auch noch keine bestätigung, dass es überhaupt eine 4. staffel geben wird.

Es gab schon mehrere Animeprojekte die eingestellt wurden, aber im manga weitergeführt wurden.

Meiner meinung nach wird es aber keine 4. staffel geben. Für mich persönlich  waren die 3 staffeln ein voller erfolg. für viele wiederum waren staffel 2 und 3 nicht reizend. bzw waren was die geldeinnahme betrifft nicht sehr erfolg versprechend.

Und da es mittlerweile wie viel jahre sind? 5?10? ohne Leak auf eine 4. staffel. werden wir wohl auf die Mangakas zurückgreifen.

eine 4. staffel währe möglich. allerdings wird sie höchstwahrscheinlich erst in 2-10 jahren Kommen. So genau weis man es halt nicht, wann die 4. Season erscheint. schließlich braucht man ja wenigstens einen leak, ob es weiter geht oder nicht...

Ich warte auf die 4. staffel, allerdings erwarte ich nicht dass es dieses Jahrhundert noch was wird.

Kommentar von trvplordd ,

Ist doch echt ne frechheit man kann doch nicht einfach 10jahre für 3 staffeln mit jeweils 12episoden brauchen man!:( siehe onepiece /naruto jeweils mehr als 1000episoden... bin jetzt bei der fünften folge der dritten staffel, soweit ich gehört hab ist nurnoch die nächste also die 6. mit deutscher synchro, weisst du vllt wan die restlichen auf deutsch erscheinen...?:(

Grüße

Kommentar von Gigaandre19899 ,

tut mir leid. kann ich dir leider nicht sagen. Ich schaue kein naruto und one piece mehr. One piece schaue ich nur noch die Mangakas an, und naruto ist mir zu doof geworden. 

Kommentar von trvplordd ,

meinte auch nicht naruto /one piece sondern die 3staffel HIGHSCHOOL DXD :)

Kommentar von MotionMaker ,

vollkomener quatsch.

highscholl dxd born  (also die dritte staffel)  kam frühling 2015 raus.

und es wurde erst neulich angekündigt das eine viertte staffel kommen wird. wann? ist unbekannt.

und  ich bin ziemlich sicher dass es auche eine deutsche snnc geben wird. würde mich doch sehr wundern wenn nicht.

außerdem stammt hdxd nichtt von einem manga sondern von einer light novel.

was  den erfolg angeht würde ich sogar sagen hdxd ist der erfolgreichste ecchie überhaupt.

Kommentar von Kirito1223 ,

da bin ich ganz Deiner Meinung