Frage von Bluemle51, 50

weiß jmd.wie das ist mit whatsapp-Kontakte löschen?

ich habe mal eine Frage an euch...ich werde am Handy immer belästigt.Jetzt habe ich eine neue Handynummer...ich habe die Telefonnummer aus meinen Kontakten gelöscht und auch bei whatsapp.Wie ist das,wenn ich jetzt die neue Karte einlege,sieht man die Nummer im whatsapp wieder oder immer noch oder bin ich aus den Kontakten weg,wenn sie keine Nummer mehr haben?Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort...

Antwort
von Kathy1601, 27

Alte Nummer deaktivieren neue aktivieren oder Nummer wechseln dann sollte das gehen

Antwort
von Joshi2855, 42

Wie jetzt? Also wenn ich z.B. deine Nummer habe und du änderst sie dann hab ich nur deine alte,welche mir nichts bringt. Aber manchmal in Gruppenchats steht dann auch Mr. X hat seine Nummer von XXXX zu XXXX geändert.

Kommentar von Bluemle51 ,

Also ,es zeigt denen nicht an,dass ich eine andere Nummer habe?Das wollte ich nur wissen,sonst habe ich ja wieder dasselbe Problem...

Kommentar von Joshi2855 ,

Naja manchmal schon. Wie gesagt manchmal steht dann da das jemand seine nummer von 123 zu 456 geändert hat. Aber das ist oft nur in gruppenchats. Sonst Blockiere sie doch einfach anstatt immer deine ganze Nummer zu ändern.

also,es ist eine Einzelperson,also kein gruppenchat...wenn ich sie blockiere,sieht derjenige dann das oder hat er einfach keinen Kontakt mehr?Mittlerweile sehe ich die Nummer eh nicht mehr,weil ich sie gelöscht habe.

Kommentar von Joshi2855 ,

Naja sie merkt es daran, das sie dir nicht mehr schreiben kann, keine Nummer sieht, keinen Status und nicht wann du Online warst! Dein bild sieht sie auch nicht...also gar nichts mehr von dir und das fällt schon auf haha

Dann ist ja alles gut,es könnte ja sein,dass ich gar kein whatsapp mehr habe:-)vielen Dank für Deine Antworten

Antwort
von hundkatzemaus12, 25

Nein man sieht deine Nummer nicht nur in Gruppenchat

Antwort
von Bluemle51, 24

Dann ist ja alles gut...könnte ja sein,dass ich gar kein whatsapp mehr habe,vielen Dank für Deine Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community