Weiß jmd woran das liegen kann, dass die Qualität 0 db hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Womit habt ihr die Schüssel ausgerichtet? Aber nicht mit dem Fernseher oder?

Es kann auch der Multischalter defekt sein oder lediglich die Stromversorgung für den Multischalter ausgefallen sein. Habt ihr das auch schon geprüft?

Sollte das passen, dann bleibt fast nur noch eine defekte Dose oder ein defektes Kabel. 

Arbeitet der Receiver im Fernseher noch richtig? Das könntet ihr mit einem anderen Reciever gegenprüfen. 

Dein Bild weckt bei mir aber eher den Eindruck, dass ihr die Schüssel nicht richtig ausgerichtet habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pllsuchter
03.08.2016, 00:20

Liegt an nem defektem Anschluss am Receiver... Aber trz danke:)

0

Was möchtest Du wissen?