Frage von sophieTeddyOn, 44

weiß jmd wo 's mew gibt bei pokemon go?

weißdesjmd?

Antwort
von Quester105, 26

nop eigentlich nicht, aber manche behaupten das wenn man um eine bestimmte uhrzeit an einem bestimmtem Datum und an irgendeinem Platz ist, mew spawnt:) 

Kommentar von sophieTeddyOn ,

oha nice 😱😍

Kommentar von Quester105 ,

sind aber nur Vermutungen, da ein nyantic entwickler mal gesagt hat das es noch mehr eastereggs in pkm go gibt (wie z.b. das mit rainer, pyro und sparky) ^^

Antwort
von HerrUnsichtbar, 12

Mew ist in Pokémon GO nicht fangbar. Zwar gibt es einige Gerüchte, dass es zu bestimmten Zeiten irgendwo auftaucht, diese wage ich aber zu bezweifeln.

Der einzige Weg, Mew zu fangen, ist mithilfe eines Hacks es zu spawnen lassen. Das ist aber ein großes Risiko, denn Niantic schreckt nicht davor zurück, einen Spieler auf Lebzeit zu bannen.

Kommentar von sophieTeddyOn ,

ok schade 😵😔

Antwort
von xTheSlayerX, 17

Gibt es, zumindest in den neuen Editionen, nicht außer durch Events (natürlich kannst du sie auch beim GTS tauschen)

Kommentar von sophieTeddyOn ,

GTS?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten