Weiß jmd wo man sich Tokyo Ghoul im GERMAN DUB ansehen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von der 2. Staffel existieren erst die ersten 3 Folgen auf Detsch, die nächsten 3 kommen am 30.5. , wenn das nächste Volume erscheint.
Aber ich gebe dir einen Tipp: Auf Japanisch ist Tokyo Ghoul noch VIEL besser ^-^ und an die Untertitel gewöhnt man sich sehr schnell :3

PS: Der Manga ist am besten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Februarygirl
26.05.2016, 13:23

*27. Mai sry

0
Kommentar von ThclFinnMarcel
26.05.2016, 13:40

Ja sehe ich genau so in Japanisch sind 95% der Anime deutlich besser als in Deutsch.!

1
Kommentar von Februarygirl
26.05.2016, 16:47

Ja, das schon, aber die japanische ist einfach noch besser... aber jeder, wie er es lieber mag ^-^

0

Auf bs.to ist der nur bis zur 3. Folge gedubt(es gibt ihn auch nur bis da gedubt), aber die JapDub und GerDub sind eigentlich fast gleich, also sollte dir das nicht zu sehr den Spaß verderben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung