Frage von 123filips, 23

Weiß jmd wo ich einen Kronengeckozuechter finden kann?

Antwort
von Vaenom2505, 15

Hallo, Kronengeckozüchter gibt es leider wie Sand am Meer und viele haben keine Ahnung von dem was sie tun. Geh einfach mal auf www.ms-reptilien.de --> Tierbestand --> Echsen --> Geckos. Der Inhaber von M&S Reptilien ist Stefan Broghammer, der größte Königspython Züchter in Europa. Seit Jahren kaufe ich dort meine Königspythons und auf einer Skala von 1-10, würde ich definitiv eine 10 vergeben! Meine Leopardgeckos habe ich auch bei ihm gekauft, diese sind wie jedes Tier bisher Topfit und super gesund! Der Versand der Tiere ist auch sehr toll gemacht und sicher! Es wird kein Tier versendet ohne zu 100% zu wissen wann du zuhause bist. Aber bitte vorher genau über die Haltung informieren! :)

Viel Spaß mit deinem neuen Familienmitglied 

Vaenom

Kommentar von jaybee73 ,

hi,

stefan mag ahnung von schlangen haben, leider aber nicht von echsen und amphibien. von daher würde ich ihn hier nicht empfehlen. schon allein seine videos zeigen, dass es da defizite gibt.

lg jana

Kommentar von Vaenom2505 ,

Er zeigt vielleicht Defizite im Bezug auf die Terrarien o.ä. Aber nicht im Bezug auf die Gesundheit der Tiere!!!

Kommentar von Vaenom2505 ,

Hinzu kommt das ich alle meine Geckos von dort habe und seit Jahren kein Problem mit den kleinen Rackern habe!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten