Frage von ELeCtRiCaLFreeZ, 16

Weiß jmd wieso bei meine s6 kein wlan gefunden wird?

Antwort
von Elfi96, 7

Heimnetzwerk eingeschaltet? WLAN am Handy eingeschaltet? Versuche mal, WLan am Handy einmal aus- und dann wieder einzuschalten (mit dem virtuellen Schiebeschalter). Mein S7 spackt da auch manchmal rum. Vllt hast du auch einmal im Vorfeld bei einem Verbindubgsversuch für ein anderes Netzwerk dein Passwort falsch eingegeben. (Mir ist das mal passiert.  Wollte am Standort X mit WLAN  ins Netz, habe nicht gemerkt, dass er mir den Zugangspunkt für Netzwerk Y angezeigt hatte, dort beim Verbinden dann dass PW für X eingegeben und kam nicht ins Netz. Später, als ich am Standort Y im Netz wollte, ging es nicht. Da musste ich das PW dann neu eingeben.)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten