Frage von itzloik, 24

Weiss jmd wie man sowas macht?

Antwort
von jus1D, 19

Ist ein Gehülse, welches du dir auf eBay, Amazon etc. kaufen kannst. Kostet um die 70-100€! Man muss die Rückseite aufschrauben um das Gehülse zu platzieren. (austauschen) Das die Garantie verloren geht, habe ich noch nie gehört wie es hier jetzt geschrieben wurde... Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg

Antwort
von FlyingDog, 13

Hallo.      

Kannst du bitte nochmal näher darauf eingehen, was deine Frage betrifft denn leider ist sie mir nicht ganz klar, das wäre super, danke Dir...👍 

Liebe Grüße, FlyingDog 

Kommentar von itzloik ,

Ich möchte wissen ob das ein sticker ist auf dem iphone, das ist ja nicht dir standart iphone farbe

Kommentar von FlyingDog ,

Super, danke für deine Rückmeldung...👍      

Ich kann mir vorstellen, das es sich einfach nur um Cover handelt, die man irgendwo für das Iphone bestellen kann oder einfache Sticker, die mann auf das originale Symbol aufkleben kann, ersteres erscheint mir allerdings sinniger.     

Liebe Grüße und schöne Halloween, FlyingDog 

Antwort
von Dragonloard, 21

Das sind Schalen die du kaufen und die Innereien des iPhones darauf übertragen kannst. Ich muss dich aber darauf hinweisen das du damit jeglichen Garantieanspruch verlierst und bitte nur unter ESD Sicherung und mit dem nötigen Knowhow da ran gehen solltest.

Eine Statische Entladung oder ein umgeknicktes Flexkabel kann dein iPhone zerstören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten