Frage von nancy5151, 74

Weiss jemand, wie man sich die Haare ohne Jitze glättet?

Hallo ich wollte wie gesagt fragen wie man sich die haare ohne hitze glättet.Ich habe schon so einiges ausprobiert wie viele haargummis untereinander oder glätteshampoos und so hat alles nicht geklappt.Ich habe nicht sehr dickes aber auch kein dünnes haar also eher dickes.Es muss nicht voluminös sein sondern einfach nur glatt. Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von npicone, 14

Ich habs mal auf englisch gegoogelt und da gibts so einiges (kann leider keine Links posten). 

Eine ehemalige klassen Kameradin meinte aber, dass ihr die Glättungscrème von Nivea geholfen hätte. Wenn sie noch nass sind das einarbeiten und dann zusammengebunden trocknen (Haargummi nicht abnehmen bevor alles trocken ist) lassen. Und ihr Haare waren mit Ausnahme von einmal (wo sie das Haargummi zu früh rausgenommen hat) wirklich immer glatt.

Kommentar von nancy5151 ,

Dankeschön:)

Was hast du gegoogelt?

Antwort
von Jasm4n, 55

Das Wunderöl von ganier hilft. Kostet zwar 5€ aber es lohnt sich.

Kommentar von nancy5151 ,

Meine Haare sind vom Ansatz her schon fettig muss man das auf den ansatz machen?

Kommentar von Jasm4n ,

Nein, du musst es ab deinen Ohren einarbeiten.

Kommentar von Jasm4n ,

Fetten tut es auch nicht