Frage von xxvial, 21

Weiß jmd wie man seine Augenringe 'los wird' bzw. nicht mehr richtig zu sehen sind?

Antwort
von laala97, 20

viel Wasser trinken vil. hilft es bzw. mit einem concealer abdecken, probier den camouflage concealer von catrice mal - der deckt echt gut ab uns ist günstig ;)

LG

Antwort
von Zaltoo, 6

Kurzfristig kann man die ganz gut mit einem Concealer überdecken. Ansonsten findest du hier einen informativen Artikel: http://www.was-tun-gegen-augenringe.net/#augenringe_ueberdecken

Antwort
von BarbaraAndree, 12

Ich nehme immer den Abdeckstift von Astor (Cover Stick Concealer), der deckt gut ab.

Kommentar von xxvial ,

Bin männlich ..

Kommentar von BarbaraAndree ,

Sorry, dann schau mal hier nach:

https://www.menexpert.de/gesichtspflege-maenner/

Antwort
von uknown, 15

Concealer, es gibt auch so anti Augen ringe Cremes & natürlich mehr schlaf

Antwort
von herja, 15

ausschlafen

Kommentar von xxvial ,

Und wenn man Schule hat ? :D

Kommentar von herja ,

früher schlafen gehen!

Antwort
von valentina2017, 21

abdecken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten