Frage von hcb2002, 335

Weiß jmd wie man Instagram auf dem iPad Installiert?

Wie oben schon genannt, geht Instagram auf dem iPad nicht zum Installieren... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Vorraus hcb2002

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaOffiziell, 283

Entweder du nimmst Padgram, oder stellst oben links ein "für iPhone"

Antwort
von JohnnyAppleseed, 197

Du suchst Instagram und bekommst es angezeigt, als Wort, aber nicht als App. Dann gehst du oben links wo "Nur" mit einem Pfeil steht und tippst drauf. Dann im Aufklappmenü iPhone auswählen. Da drauf tippen und nun bekommst du es.

Antwort
von Icycold, 240

Die originale App scheint es im AppStore irgendwie nicht zu geben. Es gibt aber gute Alternativen - ich habe zum Beispiel "Flow" - sie erlaubt dir deinen Account vollständig nutzen zu können, als wäre es die Instagram-App selbst, nur sie ist es nicht xD

Kommentar von hcb2002 ,

Danke aber AnnaOffiziell hat mir schon die richtige Antwort gegeben

Antwort
von kikomaus2, 171

Wie wäre es mit suchen und danach installieren und wenn das nicht geht dann gibt es diese app nicht für das Ipad

Kommentar von hcb2002 ,

Geht leider nicht danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten