Frage von unic0orn, 15

Weiß jmd wie man im smart das Telefonbuch macht?

Haben einen smart fortwo gekauft und hab mein Samsung galaxy s5 Mini über bloototh im audiosystem und Telefon gekoppelt. Anrufen geht aber Kontaktlinse geht nicht also es zeigt keine Kontakte an da steht dann steht da Telefonbuch kann nicht geladen werden. Weiß jemand was da los ist oder was ich machen kann?:)

Antwort
von michi57319, 11

Versuche, das Telefon noch mal neu zu verbinden. Dabei solltest du gefragt, werden, ob das Auto Zugriff auf den Speicher des Telefons haben darf. Mit "Ja" bestätigen, dann kannst du auch auf die Kontaktliste zugreifen.

So sollte es gehen. Geht es so nicht, lass dir das im Autohaus kurz zeigen.

Kommentar von unic0orn ,

hat geklappt dankee:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten