Frage von Segebrecht9000, 322

Weiß jmd wie man bei Chrome oder andere Browser Audio Output einstellen kann, weil ich will das die ganze Audio von z.B. Chrome über ein Musik Bot übertragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 303

Du musst das standardgerät ändern, chrome starten, und dann das standardgerät wieder zurück ändern und chrome NICHT schließen.

Antwort
von EinzellerXD, 297

Ich glaube da braucht man eine zweite audiokarte