Frage von Ostheboss, 75

Weiß jmd wie man Abstimmungen in YouTube Videos durchführt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minzy23, 59

Relativ einfach zu erklären: 

1. YouTube Studio

2. Dort auf das Video in der du die Abstimmung einfügen willst und dieses Bearbeiten

3.Oben bei den Tabs auf Infokarten 

4. Button(Blau) mit Karte hinzufügen anklicken und dort Abstimmung auswählen und erstellen

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^ 

Kommentar von USBFinger ,

Perfekte Erklärung. Hätte ich nicht anders gemacht.

Antwort
von Keyinator, 34

Das kannst du in der Infocard einstellen

Antwort
von Ostheboss, 38

So wie bei Tech Nicks Video

Antwort
von Katharsis036, 35

Wie genau meinst du das?
Abstimmungen DIREKT im Video oder Abstimmungen in der Kommentarsektion?

Kommentar von Ostheboss ,

So wie bei dem Bild oben...