Frage von FDSLM, 186

Weiß jmd wie lange der Samenerguss einen Blauwals dauert. Ich will wissen wie viel PS der orgasmus des Wals hat um damit energie zu gewinnen. Für die Schule!?

Die menge der Spermien beim Samenerguss eines Wales ist 100 Liter und das mit 500kn und der penis ist 2.5 meter lang und 30cm dick und der Druck beim Samenerguss beträgt 50 Bar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gamerman23, 68

680 ps

Kommentar von FDSLM ,

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Werde nun weiter meine Berechnungen verfolgen.

Antwort
von Schwoaze, 162

Ich hab keine Ahnung, aber: Sowas lernt man in der Schule???  :-)))

Kommentar von nuramfragenpunk ,

ja hatte ich auch

Kommentar von Sandkorn ,

Ist doch nur eine Troll-Frage!

Antwort
von craftlalaxD, 102

Google doch wie du PS ausrechnest, das ist hier nicht der Meeresbiologen Club, der sich für das Sperma von Blauwalen interessiert :D