Frage von sersadersa, 34

weiß jmd wie dieses lied heißt :D?

Also: Ich habe schon die ganze Zeit einen Ohrwurm von einem Lied, aber ich weiß nicht wie es heißt. Es geht ungefähr so: "my milkshake brings all the boys to the yard and they`re like its better than yours..." Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich hoffe das konnte jetzt jemand erkennen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, 30

Kelis - Milkshake

Antwort
von Cherobia, 34

Milkshake von Kelis

Antwort
von Blvck, 26

Kelis-Milkshake