Frage von PerfectTwo2, 44

Weiß jmd wie dieser Zeichentrickfilm heißt?

Ich weiß nicht mehr genau um was es in diesem Zeichentrickfilm geht, weil ich ihn schon vor jahren gesehen habe. Aber ich glaube es geht um ein Mädchen, das in einer adeligen Familie aufgewachsen ist. Sie hatte 2 ältere Schwester. Und sie hatte ein sehr gutes Verhältnis mit ihrem Vater. Ich glaube, dass er ihr am anfang dieses Filmes ihr eine Kristallkugel geschenkt hatte, das sie Geburtstag hatte. Am Ende hatte sie geheiratet und lebte dann mit dem zusammen. Ich weiß nicht mehr was mit ihrer Familie passiert ist, aber die waren am Ende nicht mehr da. Weiß vllt jmd wie dieser Zeichentrickfilm heißt? Danke schon mal. Ich hoffe meine Beschreibung war nicht sehr dumm :)

Antwort
von FrankL84, 18

Bis zu dem Wort "Kristallkugel" dachte ich noch ich wüsste was du meinst. Aber die Kristallkugel hat dann wieder alles zu Nichte gemacht. Weil an einer Kristallkugel erinnere ich mich beim besten Willen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten