Frage von Wishes12, 90

Weiß jmd. wie die Schuhe auf diesem Bild heißen?

Wie heißen diese Schuhe? Kann sie nicht finden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskiMenzil25, 9

http://www.ebay.de/ulk/itm/331739023817

Sind diehier schaetze ich maaaal

Kommentar von Wishes12 ,

das kommt nah hin, sind sie aber auch nicht, die Spitze sieht anders aus. aber danke, im Notfall gehen die auch ;)

Kommentar von AskiMenzil25 ,

Doch das sidn die ganz sicher:) bzw voll model her. Vlt in nem anderen colorway oder vlt sind die auf dem bild limitiert

Antwort
von Miramar1234, 36

Flache Nike Sportschuhe mit flacher Laufsohle aus Verbundmaterial ?

Kommentar von Wishes12 ,

ja scheint so, habe ja nur das Bild..

Antwort
von AskiMenzil25, 8

Nike air max tavas

Kommentar von Wishes12 ,

ne, es sind keine Air Max, die haben ja immer diese komische Sohle

Kommentar von AskiMenzil25 ,

Hmm ja stimmt darauf habe ich nicht geachtet

Kommentar von AskiMenzil25 ,

Evtl nike free?

Kommentar von officialKT7 ,

Das können doch keine tavas sein

Kommentar von AskiMenzil25 ,

Habe mich doch verbessert