Frage von piixiii, 186

Weiß jmd wie die beiden heißen?

Hey wie schon in der frage möchte ich wissen ob jemand weiß wie die beiden heißen 🙈🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tami2709, 49

Ich denken das sind chris collins (nennt sich überall weeklychris) und wenn ich mich nicht täusche könnte das Maggie Lindemann sein! :)

Kommentar von ShawnSartorius ,

Chris Collins ist das nicht! 100%

Kommentar von Sascharina ,

das is ned chris! ganz sicha ned!

Kommentar von tami2709 ,

Das hat man doch schon gesagt. Antwort nummer 2 war unnötig! :)

Kommentar von piixiii ,

Danke Maggie Lindemann stimmt 🙈 aber chris eher nicht

Antwort
von Semiiiiiiiiiii, 5

Das Mädchen ist Maggie Lindemann (glaube ich)

Antwort
von ShawnSartorius, 36

Sieht bisschen aus wie Madison Beer (früher) aber eher unwahrscheinlich