Frage von Meela99, 71

Weiss jmd wie die Adidas Schuhe heissen?

Habe vor langer Zeit mal ein Screenshot von diesen Schuhen gemacht, finde sie aber im Adidas online Shop nicht mehr, weiss jemand wie sie heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gruene9, 29

Könnten Adidas Extaballs sein.

Kommentar von Meela99 ,

danke, ich schau mal :)

Antwort
von Gruene9, 48

Die Frage wäre einfacher zu beantworten, würdest du den Screenshot mitschicken.

Recherchier im Zweifel mal mit Google-Bilder, indem du die Schuhe anhand von Attributen, an die du dich erinnerst, suchst.

Antwort
von erikology, 38

Wäre sinnvoll, Du hättest den Screenshot mitgepostet. Lg

Kommentar von Meela99 ,

In der App kann man keine Bilder hinzufügen..

Antwort
von Meela99, 29

Schuhe

Antwort
von Vaggelis386, 39

Du hast kein Bild hochgeladen..

Kommentar von Meela99 ,

Geht in der App nicht, Moment