Frage von MARCINATOR1997, 28

Weiß jmd. was für eine Flechte (ganz evtl noch Pilz oder Moos) das ist ?

Also die Flechte sieht aus wie ein weißer trompetenartiger Pilz und bewächst gerne alte abgeschnittene Baumstümpfe (siehe Foto).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitmeister57, 28

Das ist Bechermoos.

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Hey vielen Dank :)

Kommentar von Zeitmeister57 ,

...immer gerne...;-)

Antwort
von moniherzlich, 8

http://www.123pilze.de/DreamHC/Download/GrosseTrompetenflechte.htm