Frage von badgirl1611, 186

Weiß jmd was das für ne rasse ist?

Ist schon alles gesagt danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissPlusch, 38

Ich bin mir ziemlich sicher dass es ein Shiba ist :) ein Akita kann es eigentlich nicht sein, da der Kopf breiter ist (auch als Welpe), sie haben auch eine andere Fellstruktur und meistens ist bei Akitas das Fell nicht so stark kupferfarben. :) zu 100% kann ich dir nichts sagen, aber zu 90 % bin ich mir sicher.

Antwort
von GhostBird, 89

Eindeutig ein Shiba Inu.
Akita Inus sind um einiges größer und bulliger.

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Könnte ja ein Welpe sein?
Oder irre ich mich ?
Bin nicht so der Experte (Bei shiba unf akita inus) haha :)

Kommentar von Maienblume ,

Also ich sehe da Welpenfangzähnchen...;-)

Kommentar von Blacksnow87 ,

für mich sieht der au noch nach welpe aus

Antwort
von MARCINATOR1997, 74

Möglicherweise ein Shiba Inu :) Bin mir aber ned ganz sicher

Antwort
von MiaLynn1901, 36

Shiba Inu. Definitiv :)