Frage von CLMNSKRSE, 68

Weiß jmd wann Tonks und Remus (HP) geboren sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WithoutName852, 20

Lupin 10.03.1960

Tonks wurde laut Wikia 1972 geboren, muss aber nach dem 1. September gewesen sein! Sie ist 13 Jahre nach Lupin zur Schule gegangen. Ihr Abschlussjahr war mal am Rande/über Umwege erwähnt worden.

Antwort
von AaliyahL, 30

Tonks ist 1973 geboren, das wird oben auf der deutschen wikia-Seite nur ein Tippfehler sein, weiter unten stehts auch richtig! Aber man weiß das auch deswegen, weil sie ja 13 Jahre jünger ist als Remus und Remus ist am 10. März 1960 geboren!

Antwort
von Draicwing, 41

Lupin: 10.03.1960 (http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Remus_Lupin)

Tonks: 1972 (http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Nymphadora_Tonks)