Frage von CuPkAkElOvEr, 135

Weiß jmd wann pretty little liars 5 years forward weitergeht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrsalbama, 135

Am 12. Januar. Es wird jedoch diesen Dienstag eine Special-Folge geben.

Kommentar von Lilaabc7 ,

Wo läuft das dann?

Kommentar von mrsalbama ,

abc family & am mittwoch kann man es auf burning series schauen

Antwort
von adelina2001, 129

Im Januar