Frage von MannXO, 22

Weiß jmd wann chakuza's nächstes Album raus kommt?

Chakuza hatte ja so ein paar Andeutung auf Fb für ein neues Album gemacht aber hat er etwas endgültiges bzw ein Release genannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ersguterjunge01, 14

Chakuza ist momentan laut Facebook am basteln für sein Album ich schätze wahrscheinlich 2016 kommt es dann raus
Chakuza ist der King

Kommentar von MannXO ,

Findr ich auch*-*

Findest du eher die alten oder neuen?

Antwort
von SkinBlackaWhite, 22

Er hat keinen Release oder ähnliches angedeutet.

Kommentar von MannXO ,

Ok danke

Antwort
von christianfuchs, 15

Man vermisst einfach die alten Zeiten mit Bushido. :(

Kommentar von MannXO ,

Was hast du gegen chakuza im Solo