Frage von moritzwrml, 443

Weiß jmd Vllt wo ich die Originalen Yeezy boost 350 sicher kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 306

Für den ersten Yeezy Boost 350 in der Farbgebung "Turtel Dove" werden nunmal die höchsten Preise verlangt.

Etwas günstiger geht schon, aber andere bekannte und seriöse Reseller liegen bei dem Schuh in etwa auf dem Niveau von Flightclub New York.

http://www.detroitkicks.com/collections/kanye-west-yeezy/products/adidas-yeezy-3...

http://www.projectblitz.com/adidas-yeezy-boost-350.html

Sicherheit hat in dem Fall ihren Preis.

Kommentar von moritzwrml ,

Ok danke man echt hilfreich :)

Antwort
von hnnshnnshnns, 172

Originale für etwas weniger (800- ?$) hat www.rif.la . Bei den billigeren verzichtet man halt auf die originale Box, was für mich jetzt kein wirklicher Kritikpunkt wäre, aber das bleibt dir überlassen.

Antwort
von ByScorpZ, 217

Ist ein Spezialhändler
http://www.flightclub.com/catalogsearch/result?q=Yeezy+Boost

Kommentar von moritzwrml ,

Danke für die Antwort aber kennst du Vllt auch ne Seite wo es dir originalen zu einem günstigeren Preis gibt ?

Kommentar von ByScorpZ ,

Nur eBay, aber das ist leider nicht zu 100% sicher :-/
Tut mir Leid

Kommentar von ByScorpZ ,

bzw eBay Kleinanzeigen

Kommentar von raamaazaan ,

Flight Club

Kommentar von ByScorpZ ,

Hab doch gerade den Link dazu gepostet? xD

Kommentar von raamaazaan ,

😂