Frage von Luna919, 162

Weiß jmd. ob FEURICH Chips Paprika vegetarisch sind?

Es ist ja u.a. Süßmolkenpulver enthalten... Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Smexah, 142

Chips sind nicht vegetarisch, da bei der Zubereitung geringe Mengen an tierischen Produkten nicht Kennzeichnungspflichtig sind, enthalten sein können!

http://www.wiwo.de/technologie/green/living/haetten-sie-es-gewusst-diese-produkt...

Kommentar von Noctisrules ,

Ja genau...weißt du auf welchen Produkten steht "Kann Spuren von Nüssen enthalten" nur um auf Nummer sicher zu gehen?

Vegetarisch heißt für mich, ohne Fleisch, sonst ist nämlich fast jedes Essen verseucht.

Antwort
von Noctisrules, 144

Vegetarisch auf jeden Fall. Solltest dich mal mit den Begriffen "vegetarisch" und "vegan" auseinandersetzen

Kommentar von Luna919 ,

Es kann auch mit tierischem Lab hergestellt worden sein https://de.m.wikipedia.org/wiki/Molkee

Das ist falsch. Lies noch einmal genau.

Kommentar von Luna919 ,

Molke (auch Molken, Käsemilch, Schotte, Sirte, Waddike, Wedicke oder Zieger genannt) ist die wässrige grünlich-gelbe Restflüssigkeit, die bei der Käseherstellung entsteht. Sie ist der flüssige Teil, der nach der Gerinnung der Milch zu Käse oder Quark abgesondert werden kann. Es gibt zwei Sorten von Molke: die Süßmolke (auch Labmolke), die entsteht, wenn man Milch mit Lab zur Käseherstellung dicklegt, und die Sauermolke, die entsteht, wenn man Milch mit Milchsäurebakterien behandelt. Quelle: Wikipedia.de Hier noch zum Lahttps://de.m.wikipedia.org/wiki/LabLab

Lab (auch Kälberlab, Käsemagen) ist ein Gemisch aus den Enzymen Chymosin und Pepsin, welches

aus

dem Labmagen junger Wiederkäuer im milchtrinkenden Alter gewonnen.

Komm mich mal besuchen, dann entnehme ich deinem Körper Enzyme, ganz ohne dich umzubringen:)

Kommentar von Luna919 ,

Lab (auch Kälberlab, Käsemagen) ist ein Gemisch aus den Enzymen Chymosin und Pepsin, welches aus dem Labmagen junger Wiederkäuer im milchtrinkenden Alter gewonnen und zum Ausfällen des Milcheiweißes bei der Herstellung von Käse benötigt wird. Quelle: Wikipedia.de

Kommentar von Luna919 ,

Lab ist ein Gemisch aus den Enzymen Chymosin und Pepsin und wird aus dem Labmagen junger Wiederkäuer gewonnen. In den meisten Fällen handelt es sich um Kälberlab. Während die Tiere sich noch im milchtrinkenden Alter befinden, sind in ihren Mägen genug der Enzyme vorhanden, die zum Spalten des Milcheiweißes Kasein benötigt werden. Bei der Herstellung von Käse wird demnach Lab eingesetzt, damit die Milch eindickt, ohne sauer zu werden. Tierisches Lab wird aus der Magenschleimhaut des vierten Magens junger Kälber entnommen und weiter verarbeitet. Quelle: Vebu.de

Wenn du willst entnehm ich dir auch was aus der Mageschleimhaut ohne dich zu töten.

Wenn du so starke Angst hast, dann lass die Chips doch weg. Ist auch gut für die Figur.

Kommentar von Luna919 ,

Ja werden ich auch tun . Ist ja jetzt auch egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten