Frage von Swissluna, 58

Weiß jmd gute punkrap/punkrock songs?

Hallo^^

Weiß/kennt von euch zufällig jmd gute punkrap/punkrock songs. Ich höre sehr gerne swiss & die andern, shocky und toxoplasma. Würde aber gerne auch mal andere songs oder bands anhören^^ wäre lieb wenn ihr mir song und Sänger / band schreiben könntet. Vlt findet sich ja auch der ein oder andere punk der lust hat zu schreiben^^ Danke im voraus...

Antwort
von DerTypInSchwarz, 6

Punkrock:

  • Misfits
  • Peter And The Test Tube Babies
  • Dead Kennedys
  • Rasta Knast
  • Dödelhaie
  • Hausvabot
  • Slime

Bands die Punkrock und Rap mischen fallen mir spontan nicht ein, dafür aber ein Song von Slime in Zusammenarbeit mit einigen Rappern:

Antwort
von Horst03, 13

Um guten Punkrock zu finden muss man sich ein paar Jährchen zurück begeben. Die Väter des Punks sind wohl die Sex Pistols (zB Anarchy in the UK, God save the queen, prettty vacant...). Die Ramones waren auch eine Punk Band der ersten Stunde (zB Sheena is a punkrocker, hey ho lets go...). The Clash hat auch viele gute Lieder (London Calling zB.). Wer auf deutschen Punk steht sollte sich die ersten Alben der Toten Hosen (Opel Gang, Depression Deluxe, Pushed again, cockaine zB) anhören und wer immer noch guten deutschen Punk macht sind die Broilers (zB ist da jemand, tanzt du nochmal mit mir, meine Sache) Einfach mal reinhören.

Kommentar von Swissluna ,

Danke für die super info ^^ 

Antwort
von xxheartless, 24

Da kann ich dir sum 41 empfehlen! :)

Kommentar von Swissluna ,

Danke für den tipp^^

Antwort
von Missavella, 16

Anti Flag - Turncoat ..immer ein Klassiker

Kommentar von Swissluna ,

Dankeeschön :)

Antwort
von Trollkeks, 8

Hey, ich bin Punk :3

Hm... Punkrap... das ist schwierig. 

Rage Against the Machine ist Rapmetal, der durch Punk beeinflusst wurde. Ziemlich geil eigentlich: 

So ähnlich ist auch Body Count:

Sonst könnte ich noch bei Interesse sehr viele Punkbands empfehlen. 

Kommentar von Swissluna ,

Schön wenn man gleich gesinnte findet ^^ 

Auf jeden fall danke für die links. Ich finde den ersten Song vor allem echt hammer...

Kommentar von Trollkeks ,

Joa immer kuhl. 

Schön dass es dir gefällt :3

Kommentar von Swissluna ,

Auf jeden fall^^

Jap das zweite is auch nich schlecht aber das erste gefällt mir etwas besser...danke nochma

Kommentar von Trollkeks ,

Keine Ursache :3

Antwort
von LisanneVicious, 22

The Clash ist gut.

Kommentar von Swissluna ,

Danke werd mal reinhören^^

Antwort
von dermitdemball, 7

California - blink-182

Kommentar von dermitdemball ,

Rabbit Hole - blink-182

https://www.youtube.com/watch?v=0OGJNnMRw8Y

Kings of the Weekend - blink-182

https://www.youtube.com/watch?v=W3I6De-F6Nc

Left Alone - blink-182

https://www.youtube.com/watch?v=kr2Wel5S5tg

Killola - Cracks in the Armor

https://www.youtube.com/watch?v=cuybQTdwWyg

Kommentar von Swissluna ,

Vielen dank dafür ^^

Antwort
von LuckSub, 27

Punkrap: Schau mal bei dem Youtube-Kanal Juliansblogbattle vorbei und schau dir die letzten drei Songs von Vocal an^^

Kommentar von Swissluna ,

Danke für die info^^ werd ich gleich mal machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten