Frage von C0r3bl00d, 64

Weiß jmd geile serien die...?

...witzig sind ...viel schwarzen humor enthalten ...ein wenig action enthalten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alleshelfer1000, 33

2 broke girls, game of thrones

Antwort
von Lotte9898, 47

Game of Thrones würde ich sehr empfehlen

Kommentar von C0r3bl00d ,

hab ich schon alles durch :-/

Kommentar von Lotte9898 ,

Hmm dann Breaking Bad 😋 Oder Skins!

Antwort
von noelia03, 24

The Vampire Diaries; Pretty Little Liars

Antwort
von DarkSoul13, 40

Game of Thrones <3

Antwort
von lost2000, 29

Dexter

Antwort
von emoschlumpf666, 33

misfits

Antwort
von C0r3bl00d, 38

Btw: rush Game of thrones und lucifer hab ich schon