hallo, ich würde gerne Medienmanagement studieren kan mir jmd vill etwas darüber erzählen?
Ich arbeite im Online-Marketing, dort gibt es unzählige Berufe, in denen heutzutage ausgebildet wird. Ein Studium läasst doch auch immer wieder Zeit für ein Praktikum in allen Bereichen. Als Student hast Du es da doch sicher leichter, einen solchen Praktikumsplatz zu erhalten. Medien beinhaltet schließlich alles , was für Menschen interessant sein könnte. Da steht an 1. Stelle das TV an 2. Stelle das Online-Marketing.....dann kommt ne Zeit lang gar nix.... Printmedien sind out - weil User durch die Geschwindigkeit und den Komfort des Internets mitlerweile verwöhnt sind. Hast Du schon einen Studienplatz?
schonmal gelesen? http://de.wikipedia.org/wiki/Medienmanagement
Vielleicht gibt es in den entsprechenden Ausbildungsstätten ja auch einen Tag der offenen Tür, an dem du dich genauer informieren kannst?
noch nicht bin mir noch unsicher aber ich denke auch das es spannend ist. Wie gefällt dir es?
Es gefällt mir ausgezeichnet, täglich neue Anforderungen, und das in meinem biblischen Alter lach Aber ich sehe auch wie die jungen Leute Spass an ihrer Arbeit haben, und es denen nie langweilig wird.